Am 23.11.2019 Pudel-Workshop mit Farah Eggers im Grooming-Point.Vorher-Nachher Impressionen. Mein Großpudel Max ist wieder mein geduldiges Model gewesen!

Teilnahme an einem Seminar am 22.06.19 mit Roman Fomin(RUS) als Dolmetscherin Russisch-Deutsch.

Am 21.10.2017 Teilnahme an einem Scherseminar bei Hundesalon Eggers. Thema: Große Hunde im Salon mit Workshop. Mein Großpudel Max war dieses mal mein geduldiges Model.

Am 07.10.2017 ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen! Darf ich vorstellen! Großpudel Welpe in Apricot Namen Arex!

Am 24.06.2017 Teilnahme an einem Tagesseminar

Am 01.04.2017 Teilnahme an einem Pudelseminar und Pudelworkshop. Modelhund Zwergpudel Maja(Kundenhund)

Qualitätssiegel als weiterbildungsqualifizierter Hundesalon erreicht!

Teilnahme an einem Tagesseminar am 18 Feb. 2017 bei Groomerschule Eggers.

Danke an alle meine lieben Kunden für herzliche Glückwünsche für das neue Jahr 2017! Ich wünsche auch allen alles bestens und bis bald!!!

Am 26 Nov 2016 Teilnahme an einem DGV Workshop Puco on Tour Seminar Nr.2 mit Anke Schäfer und Farah Eggers in Stadtroda zum Thema English Cocker Spaniel und Pudel in Modeschur. Diesmal war meine Zwergpudel Hündin Stella als Modelhund mit dabei. Bild 1 Gruppen Foto, Bild 2 Stella vorher, Bild 3 Stella nachher, Bild 4 Stellas Kopf vorher, Bild 5 Stellas Kopf nachher und Bild 6 fertiger Teddy Look mit Accessoires( Schleifchen, Bandana Tuch)

Am 22 Okt.2016 Teilnahme an DGV Workshop Training im Hundesalon Eggers mit Kitty Dekeersgieter(Belgien) und Anke Schäfer, Farah Eggers. Ich habe mit einem Kundenhund Suki gearbeitet!

Am 17.09.2016 erfolgreiche Teilnahme an einen Scherseminar und Workshop in Hundesalon Eggers in Northeim! Mein spontaner Model ist Zwergpudel Balu, von einer Seminar Teilnehmerin  mitgebracht .

Am 03.Mai 16 Teilnahme an einem PetProfi Seminar

06. Februar 2016 wieder ein Ausstellungserfolg!

Mit großer Freude möchte ich mitteilen,dass die von mir gestylte Toy-Pudelhündin "Lenny-Imany vom Phantasia Land" am 06. Februar 2016 bei einer nationalen Rassehundeausstellung in Hannover mit der besten Bewertung "vorzüglich" von den erfahrenen Richtern bewertet wurde. Bei der Endausscheidung wurde sie mit dem Titel "Best of Show 1. Platz" aus allen teilnehmenden Rassen gekürt! Das ist schon ihr dritter Titel in der Siegerklasse! Gratulation an ihr Frauchen Frau Heidi Lehr!!!

Ab 01 Januar 2016 bin ich ein eigetragener Mitglied der DGV(Deutsche Groomer Vereinigung)

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016!

23.11.2015 Meine 16-jährige Hündin Bella plötzlich krank und musste erlöst werden

05.09.2015Teilnahme an Scherseminar und Schermeisterschaft

01.04.2014 Eröffnung des Hundesalons